Unsere Fanclub Mannschaft

Unsere Mannschaft setzt sich aus Mitgliedern unseres Fanclubs und Nichtmitgliedern zusammen. Alle, die den TSV 1860 München im Herzen tragen, Teamplayer sind und Spaß am Fußball haben, sind herzlich bei uns in der Mannschaft willkommen.

 

Wir versuchen jedes Jahr an 3-4 Turnieren teilzunehmen.

 

Wenn ihr Interesse habt bei uns mit zu kicken, dann sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine E-Mail mit eurer Handynummer und eurem Namen. 

 

Kontakt: Loewenfanclub.Kasing@web.de



Jahresrückblick 2018

10. März 2018

2. Ingolstädter Pfotenballturnier 

Dabei handelte es sich um ein Benefizturnier zugunsten des Ingolstädter Tierheims. Wir belegten einen respektablen 3. Platz.

21. Juli 2018

11. Sauwa Kicker Sommerturnier 

Hier haben wir die Hauptrunde trotz nur einer Niederlage mit einem Gegentor verpasst. Bei kalt nassem Wetter konnten wir uns dennoch, über die Trostrunde, den 9. Platz sichern.

13. Oktober 2018

1. Sauwa Kicker Elfmeterturnier

Dort belegten wir den 2. Platz. Dies war unser Saisonabschluss als Fanclubmannschaft 2018.