Gästebuch des Löwenfanclubs

Servas, setzts eich nieder! Do ko jeder sei Meinung song.

Kommentare: 46
  • #46

    Der Mahner (Donnerstag, 10 November 2022 17:31)

    Oh oh...ist der TSV mal wieder soweit alles zu verspielen?

    Meine lieben Löwen, was sagt ihr dazu?

  • #45

    Löwenfreund (Freitag, 02 September 2022 09:37)

    Servus Zusammen,

    ich möchte mal ganz kurz und bündig, Betti und Hans danke sagen.
    Wie ihr euch für den Fanclub einsetzt und wie ihr versucht das Beste für die Löwenmeute zu tun,
    einfach toll. Danke :)

  • #44

    @Admin (Sonntag, 31 Juli 2022 19:13)

    Danke fürs eingreifen, das geht natürlich nicht das hier ein gewisser Manfred als A****loch betitelt wird!

  • #43

    Admin (Donnerstag, 28 Juli 2022 08:49)

    Ich bitte um einen angemessenen Umgangston hier im Gästebuch, unangemessene Kommentare werden umgehen gelöscht! Danke für euer Verständnis.

  • #42

    Ludwig Heinrich Castellweg 1 85104 Pförring/ Forchheim (Donnerstag, 21 Juli 2022 13:38)

    Servus !
    Anfrage - über eine evtl .Mitfahrgelegenheit zu Heim - bzw. Auswärtsspielen.
    ELIL Ludwig Heinrich
    0151 21038478

  • #41

    Bertl (Dienstag, 19 Juli 2022 10:16)

    Servus Oberlöwe,

    wann geht am Samstag da Bus nach Dresden?

  • #40

    Manfred Willer (Mittwoch, 13 Juli 2022 08:48)

    Servus Faber Hans,

    ois klar bei dir? Willst vo uns a VIP Karten für Dresden hom? Oane wär no über!

    Dein Manfred

  • #39

    Bäriger_Torschützenkönig (Dienstag, 17 Mai 2022 13:52)

    @Kommentar #38:
    Der Oberlöwe sagt seine Meinung immer bei den Fahrten im Bus nach den Spielen. Wenn du unbedingt "Statements" von ihm hören möchtest, solltest du zukünftig den Fanclub einfach öfter zu den Spielen begleiten!

  • #38

    @Oberlöwe (Samstag, 07 Mai 2022 18:40)

    Sodala, wieder fährt man mit einer Klatsche nach Hause, die Leistung heute gegen den FCM war lächerlich.

    Aber jetzt wollen wir mal ein Statement von dir lesen, lieber Oberlöwe.

    Was sagst du zu allem, was muss sich ändern, was läuft falsch deiner Meinung nach?

    Du bist der Oberlöwe, dein Wort findet Gehör.

  • #37

    Löwenkralle (Samstag, 23 April 2022 09:18)

    Unser Oberlöwe hat die Schnautze voll seine Meinung sagt er nur noch
    im Bus.

  • #36

    @Oberlöwe (Samstag, 16 April 2022 17:17)

    Servus Oberlöwe, wie schauts aus bei dir? Des war heute nix gegen Osnabrück, da san ma richtig gsagglt worn, ha?

    Schriebst du eigentlich no auf der Seite?

  • #35

    Ferdinand (Dienstag, 22 Februar 2022 07:20)

    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und muss feststellen das es erneut zackenduster um unseren geliebten TSV München von 1860 steht.

    Er mehr als peinliche Leistung gegen TG und gestern gegen Halle.

    Man muss ehrlich sein und sich eingestehen das dieser Verein komplett am Ende ist. Wer das nicht sehen will oder kann, tut mir Leid.

  • #34

    @Oberlöwe (Freitag, 18 Februar 2022 18:12)

    ...und? Wos sogst zu dem Spui gegen die Türken, die hom uns gscheid bagglt...

  • #33

    Löwenkralle (Donnerstag, 17 Februar 2022 12:29)

    Nur noch beschämend der Trainer Redet nur noch lauter Schmarrn
    um seinen Kopf zu Retten. Wo ist der starke Mann beim TSV 1860
    nur noch lauter Luser Hauptsache 3. Liga und Grünwälder Stadion.

  • #32

    Hasan Mohammed (Donnerstag, 17 Februar 2022 08:04)

    Wir gewonnen gegen lahme käatzen...ihr nicht gut sein...nix gewonnen ihr

  • #31

    LöwenFan (Samstag, 04 Dezember 2021 21:13)

    Danke Markus Söder das wir uns dieses Spiel nicht live im Stadion ansehen mussten.

  • #30

    Ferdinand (Samstag, 04 Dezember 2021 16:54)

    Ja, meine lieben Löwen...2:5 von Magdeburg bekommen, es geht tatsächlich noch schlimmer...Einmal mehr stehen große Fragezeichen übern Himmel von Giesing.

  • #29

    Ferdl (Freitag, 03 Dezember 2021 11:57)

    @LöwenFan
    Diese Frage stelle ich mir schon länger, was ist eigentlich mit dem NLZ?
    Es ist aktuell sehr traurig dieses Gewurschtl sich anzutun...1 Spiel gewinnen, 2 verlieren, 2 gewinnen, 1 verlieren, 1 unentschieden, 1 verlieren, usw...und das seit zig Jahren!

    Ob es jemals wieder nach oben geht, bezweifle ich ganz stark. Wir werden uns mit der 3. Liga anfreunden müssen und das auf längere Zeit., so leid mir das auch tut.

    @Oberlöwe
    Was willst mit den jungen Spielern? Da hat keiner die Klasse um ein Spiel entscheidend zu beeinflussen. Die kannst alle vergessen, ausnahmslos...ausleihen in die 4. Liga und gut is.
    1860 braucht richtig Männer und Leute die Fussball spielen können.

    Es muss endlich VERNÜNFTIG Geld in die Hand genommen werden und eine Aufstiegsreife Mannschaft geformt werden, das ewige rumeiern bringt nix.

  • #28

    Oberlöwe (Donnerstag, 02 Dezember 2021 10:41)

    Unser super Trainer läßt unsere Jungen
    Spieler auf der Bank versauern.

  • #27

    LöwenFan (Dienstag, 30 November 2021 21:02)

    mit viel Glück nur 1:3 verloren, da wird unser super Trainer wieder viele Ausreden haben. Die Hälfte der Mannschaft ist einfach nicht Aufstiegstauglich!

    Was ist eigentlich mit unserem NLZ los? Haben wir keine Jungen Spieler mehr? Da muss doch einer dabei sein, der besser als der blinde Staude ist.

  • #26

    Ferdinand (Sonntag, 07 November 2021 17:07)

    GG und MK raus!!!!

  • #25

    Ferdinand (Sonntag, 07 November 2021 10:25)

    Es ist mir ein Rätsel, wie man nach einer 1-0 Führung so passiv agieren kann und dann überhaupt nichts mehr läuft.

    Nach so guten Auftritten gegen S04 und den SCF II folgt prompt wieder die Ernüchterung.
    Typisch 1860…Das war leider schon immer so…es wird sich nie ändern.

    Mein Beileid an die Leute die nach Osnabrück gefahren sind und wieder enttäuscht wurden. Schade um die Zeit und das Geld.

    MK und GG raus!!!

  • #24

    LöwenFan (Samstag, 23 Oktober 2021 16:03)

    Ich hab mir das jetzt lange angeschaut, aber mittlerweile stelle ich selbst den Trainer infrage!

    1. keinerlei Weiterentwicklung der Mannschaft
    2. keine erkennbare Strategie in der Offensive
    3. die Wechsel kommen immer zu spät
    4. mit dem Punkteschnitt steigt man ab

    zu heute, warum wird ein total überforderter Greilinger nicht ausgewechselt? Er hat mit seinem dummen Ballverlust klar das 1:1 zu verantworten.

    Wenn nicht bald gehandelt wird, gehts nur noch um den Klassenerhalt.

  • #23

    @LöwenFan (Montag, 27 September 2021 15:32)

    Die Fans sind nicht das Problem, das Problem ist das 1860 in fast allen Bereichen absolut Amateurhaft aufgestellt ist. Die gibt's es keinen der einen Durchblick oder gar einen vernünftigen Plan hat wie man sich am besten aufstellt.
    Hinzu kommt noch das leidige Thema mit dem lieben Geld.
    Wenn Vereine wie Aue, Zwickau Duisburg usw...alle besser da stehen wie der TSV mit über 20.000 Mitgliedern muss das einem schon zu denken geben.

    Fast jeder Verein bekommt es gebacken in eine neues Stadion zu ziehen ohne einen Tam Tam zu veranstalten aber der TSV scheisst sich ins eigene Nest.

    Kurzum, ich glaube das der TSV ewig auf diesem Level rumeiert.

    Ich sehe keine Perspektive oder gar Willen das man in die 2.Liga möchte.

    Die nächsten Spiele setze ich mal aus, keine Lust mehr mir das WE zu versauen.

    Schöne Grüße
    Ferdinand

  • #22

    Oberlöwe (Sonntag, 26 September 2021 10:05)


    War gestern wieder Live dabei für mich unverständlich wie
    sich unsere Löwen präsentierten Kraftlos, Saftlos , Lustlos so kann’s
    nicht weitergehen. Wo ist der starke Mann beim TSV 1860 der Mal richtig
    auf den Tisch haut und mit der Wohlfühl - Oase aufräumt.

  • #21

    @LöwenFan (Samstag, 25 September 2021 16:10)

    ...die Schlinge zieht sich enger und enger um unseren geliebten TSV München von 1860.

    Was mach ma etza? Immer noch am Köllner und Gorenzel festhalten?

    Jetzt geht es definitiv gegen den Abstieg. Wenn man gegen einen SC Verl nicht mal gewinnt, sich ausserdem erneut erbärmlich präsentiert, hat man in Liga 3 nix zu suchen.

    Diese Mannschaft ist leer, lustlos und scheint absolut nicht gewillt zu sein alles für den TSV geben zu wollen.

    Diese Saison kann abgehakt werden.

    Wenn man nicht verdammt schnell was ändert und wieder in die Spur findet, gehts nächste Saison gegen Unterhaching ins Topspiel.

  • #20

    LöwenFan (Montag, 20 September 2021 19:56)

    @Ferdinand,

    ja die Leistung war katastrophal... aber den Trainer jetzt in Frage zu stellen wäre noch katastrophaler! Kontinuität ist das Zauberwort! Ich bin mir sicher die Mannschaft wird sich aus diesem Loch wieder heraus spielen.
    Das Problem ist, dass die meisten Fans seit der letzten Saison wieder den Höhenflug wie zu 2. Liga Zeiten haben.

  • #19

    Ferdinand (Samstag, 18 September 2021 16:35)

    Ja meine lieben Löwen, wos mach ma etza?
    Erneut eine katastrophale Leistung von 1860...

    Köllner und GG raus!!!

  • #18

    Knaller Herbert (Freitag, 17 September 2021 14:47)

    Servus Linus, subba wars ge? Schod das ma uns hoid widda so dabbad o gstöd hom. Aber an Rausch hob i gehabt, mei o mei, dahoam hob i ind Hosen gschissn.
    Bis zum nächsten moi, ge?
    Herbert

  • #17

    Linus van Delden (Donnerstag, 16 September 2021 13:26)

    Servus Kasinger Löwen,

    danke Euch für die starke Auswärtsfahrt nach Halle, für die gute Verpflegung und die sichere Fahrt.
    Gerne wieder!

    Auf die Löwen und #ELIL

  • #16

    SeppSuppSepp (Samstag, 11 September 2021 17:13)

    Nur noch eine Info die meine Gedanken sehr gut widerspiegelt.

    Der Beitrag seist von einem User auf dieblaue24.de

    "Vergesst doch mal das Aufstiegsgeplapper.
    Es geht nur so wie es Magdeburg gemacht hat.
    Die haben alle Alt Stars wie Bomheuer, Beck, Gjasula, Perthel ausgemistet.
    Eine vereinslosen Atik lang binden können und ausschließlich Ablösefrei junge und gute Spieler geholt.
    Dazu mit Titz noch einen sehr guten Trainer.

    Derzeit haben Sie auch 11 Verletzte. Spielt aber keine Rolle weil Sie die Kohle in die Erste stecken und die 2. irgendwo in der Landesklasse um den Abstieg spielt.

    Aber bei uns darfst ja nicht sagen das die 2. Mannschaft keinen Taug hat und nur Geld kostet.

    Bochum, Bielefeld, alle ohne 2. Mannschaft bis in die Buli aufgestiegen!

    Gorenzel holt einen Dauerverletzten Staude obwohl ein Atik Vereinslos rumläuft!"

  • #15

    SeppSuppSepp (Samstag, 11 September 2021 15:08)

    Lieber Administrator, ja, dem ist nichts hinzuzufügen. Der Glanz ist mal wieder verflogen und graues Mittelmaß ist täglicher Begleiter des TSV München von 1860.
    Man muss sich mit dem abfinden das der TSV die nächsten Jahre immer noch in Liga 3 bleiben wird. Es reicht halt einfach nicht. Da braucht man schon ganz andere Spieler und nicht nur B und C Lösungen.
    Aber dann kommt man automatisch wieder zum Thema, dem lieben Geld...ohne Moos nix los.
    Einfach ein Teufelskreis aus dem der TSV, stand jetzt, nicht mehr rauskommt.

  • #14

    Admin (Freitag, 10 September 2021 17:39)

    leider hat unsere Art Fußball zu spielen nichts mehr mit dem Attraktiven Spiel der letzten Saison zu tun. Nach den ersten 7. Spieltagen sind wir maximal Mittelmaß!

  • #13

    SeppSuppSepp (Samstag, 04 September 2021)

    Ja, meine lieben Löwen, so wird das nix mit dem Aufstieg.

  • #12

    Admin (Dienstag, 27 Juli 2021 18:15)

    Servus Hans,

    da geb ich dir recht, leider war hier auf der Seite zu lange nichts mehr los. Ab sofort bekommt ihr wieder alle Infos zu den Heim und Auswärtsfahrten auf unserer Hompage.

    schöne Grüße.

  • #11

    Hans Dellmer aus Vohburg (Montag, 26 Juli 2021 15:08)

    Guten Tag, wird die Seite noch betrieben? Hier ist ja völlig tote Hose.

  • #10

    Alex (Sonntag, 16 Mai 2021 11:19)

    Wird eng aber mit etwas Glück schaffen wir es

  • #9

    Oberlöwe (Donnerstag, 06 Mai 2021 17:43)

    So wie es Ausschaut hat nimand eine
    Meinung zu meiner Frage oder bin ich
    der einzige der unsere Homepage besucht ??????

  • #8

    Oberlöwe (Montag, 19 April 2021 10:33)

    Ja meine Löwen Frage an euch allen schaffen wir den Aufstieg in die
    zweite Liga Ja oder Nein ??????

  • #7

    Löwenkenner (Sonntag, 07 Februar 2021 10:28)

    Was soll unser Oberlöwe für eine Meinung haben
    den stinkt es weil er nicht mehr ins Stadion kann,
    und seine Löwenfreunde nicht mehr trieft.

  • #6

    @Oberlöwe (Dienstag, 02 Februar 2021 15:58)

    So, wos hast na du für Meinung zur aktuellen Lage?

  • #5

    Oberlöwe (Montag, 25 Januar 2021 09:06)

    Wir fahren nur mit unseren 9.Sitz`er

  • #4

    @Oberlöwe (Sonntag, 24 Januar 2021 15:45)

    Wann geht da Bus nach Magdeburg? 15 Leid san ma.

  • #3

    Oberlöwe (Sonntag, 10 Januar 2021 08:52)

    Danke Jungs für den Derbysieg

  • #2

    Oberlöwe (Freitag, 27 November 2020 12:00)

    Hallo Löwenfans hat keiner von euch eine Meinung
    zur momentanen Lage.

  • #1

    Admin (Sonntag, 04 Oktober 2020)

    Sorry Löwen, hab leider beim entfernen der letzten Spam Nachricht das komplette Gästebuch gelöscht. Also nun auf ein neues...