Gästebuch des Löwenfanclubs

Servas, setzts eich nieder! Do ko jeder sei Meinung song.

Kommentare: 20
  • #20

    LöwenFan (Montag, 20 September 2021 19:56)

    @Ferdinand,

    ja die Leistung war katastrophal... aber den Trainer jetzt in Frage zu stellen wäre noch katastrophaler! Kontinuität ist das Zauberwort! Ich bin mir sicher die Mannschaft wird sich aus diesem Loch wieder heraus spielen.
    Das Problem ist, dass die meisten Fans seit der letzten Saison wieder den Höhenflug wie zu 2. Liga Zeiten haben.

  • #19

    Ferdinand (Samstag, 18 September 2021 16:35)

    Ja meine lieben Löwen, wos mach ma etza?
    Erneut eine katastrophale Leistung von 1860...

    Köllner und GG raus!!!

  • #18

    Knaller Herbert (Freitag, 17 September 2021 14:47)

    Servus Linus, subba wars ge? Schod das ma uns hoid widda so dabbad o gstöd hom. Aber an Rausch hob i gehabt, mei o mei, dahoam hob i ind Hosen gschissn.
    Bis zum nächsten moi, ge?
    Herbert

  • #17

    Linus van Delden (Donnerstag, 16 September 2021 13:26)

    Servus Kasinger Löwen,

    danke Euch für die starke Auswärtsfahrt nach Halle, für die gute Verpflegung und die sichere Fahrt.
    Gerne wieder!

    Auf die Löwen und #ELIL

  • #16

    SeppSuppSepp (Samstag, 11 September 2021 17:13)

    Nur noch eine Info die meine Gedanken sehr gut widerspiegelt.

    Der Beitrag seist von einem User auf dieblaue24.de

    "Vergesst doch mal das Aufstiegsgeplapper.
    Es geht nur so wie es Magdeburg gemacht hat.
    Die haben alle Alt Stars wie Bomheuer, Beck, Gjasula, Perthel ausgemistet.
    Eine vereinslosen Atik lang binden können und ausschließlich Ablösefrei junge und gute Spieler geholt.
    Dazu mit Titz noch einen sehr guten Trainer.

    Derzeit haben Sie auch 11 Verletzte. Spielt aber keine Rolle weil Sie die Kohle in die Erste stecken und die 2. irgendwo in der Landesklasse um den Abstieg spielt.

    Aber bei uns darfst ja nicht sagen das die 2. Mannschaft keinen Taug hat und nur Geld kostet.

    Bochum, Bielefeld, alle ohne 2. Mannschaft bis in die Buli aufgestiegen!

    Gorenzel holt einen Dauerverletzten Staude obwohl ein Atik Vereinslos rumläuft!"

  • #15

    SeppSuppSepp (Samstag, 11 September 2021 15:08)

    Lieber Administrator, ja, dem ist nichts hinzuzufügen. Der Glanz ist mal wieder verflogen und graues Mittelmaß ist täglicher Begleiter des TSV München von 1860.
    Man muss sich mit dem abfinden das der TSV die nächsten Jahre immer noch in Liga 3 bleiben wird. Es reicht halt einfach nicht. Da braucht man schon ganz andere Spieler und nicht nur B und C Lösungen.
    Aber dann kommt man automatisch wieder zum Thema, dem lieben Geld...ohne Moos nix los.
    Einfach ein Teufelskreis aus dem der TSV, stand jetzt, nicht mehr rauskommt.

  • #14

    Admin (Freitag, 10 September 2021 17:39)

    leider hat unsere Art Fußball zu spielen nichts mehr mit dem Attraktiven Spiel der letzten Saison zu tun. Nach den ersten 7. Spieltagen sind wir maximal Mittelmaß!

  • #13

    SeppSuppSepp (Samstag, 04 September 2021)

    Ja, meine lieben Löwen, so wird das nix mit dem Aufstieg.

  • #12

    Admin (Dienstag, 27 Juli 2021 18:15)

    Servus Hans,

    da geb ich dir recht, leider war hier auf der Seite zu lange nichts mehr los. Ab sofort bekommt ihr wieder alle Infos zu den Heim und Auswärtsfahrten auf unserer Hompage.

    schöne Grüße.

  • #11

    Hans Dellmer aus Vohburg (Montag, 26 Juli 2021 15:08)

    Guten Tag, wird die Seite noch betrieben? Hier ist ja völlig tote Hose.

  • #10

    Alex (Sonntag, 16 Mai 2021 11:19)

    Wird eng aber mit etwas Glück schaffen wir es

  • #9

    Oberlöwe (Donnerstag, 06 Mai 2021 17:43)

    So wie es Ausschaut hat nimand eine
    Meinung zu meiner Frage oder bin ich
    der einzige der unsere Homepage besucht ??????

  • #8

    Oberlöwe (Montag, 19 April 2021 10:33)

    Ja meine Löwen Frage an euch allen schaffen wir den Aufstieg in die
    zweite Liga Ja oder Nein ??????

  • #7

    Löwenkenner (Sonntag, 07 Februar 2021 10:28)

    Was soll unser Oberlöwe für eine Meinung haben
    den stinkt es weil er nicht mehr ins Stadion kann,
    und seine Löwenfreunde nicht mehr trieft.

  • #6

    @Oberlöwe (Dienstag, 02 Februar 2021 15:58)

    So, wos hast na du für Meinung zur aktuellen Lage?

  • #5

    Oberlöwe (Montag, 25 Januar 2021 09:06)

    Wir fahren nur mit unseren 9.Sitz`er

  • #4

    @Oberlöwe (Sonntag, 24 Januar 2021 15:45)

    Wann geht da Bus nach Magdeburg? 15 Leid san ma.

  • #3

    Oberlöwe (Sonntag, 10 Januar 2021 08:52)

    Danke Jungs für den Derbysieg

  • #2

    Oberlöwe (Freitag, 27 November 2020 12:00)

    Hallo Löwenfans hat keiner von euch eine Meinung
    zur momentanen Lage.

  • #1

    Admin (Sonntag, 04 Oktober 2020)

    Sorry Löwen, hab leider beim entfernen der letzten Spam Nachricht das komplette Gästebuch gelöscht. Also nun auf ein neues...